Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die Zukunft haben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 23.11.2007, 16:17

Sumatis hat geschrieben: Wenn ich die eine meiner beiden Haupt-Sites über die Site-Abfrage checke, dann spricht er ganz oben von 50 Seiten, die er gefunden hat. Wenn ich durchblättere, dann ist auf der letzten Seite aber bei 47 Schluss. Das wären dann nach deinem System 3 Seiten im SI, richtig?
Nein ist nicht richtig. Du kannst es via Google nicht mehr erkennen, ob Seiten im SI sind oder nicht.
Manchmal werden nur weniger Seiten aufgelistet, alle anderen sind den schon aufgezählten Seiten nur zu ähnlich. Deswegen aber nicht im SI.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 23.11.2007, 16:19

@ present...

Für 400 Wörter darf ich in deinem Artikelverzeichnis nur 2 Links setzen?
Ich würde die Toleranz von Backlinks um einen nach oben setzen. 400 Wörter ist ne harte Arbeit, für mich zumindest, das hatte mich bisher abgeschreckt, bei Dir zu schreiben. Und ich verlinke alle meine geschriebenen Artikel.

Noch ein Artikelverzeichnis, welches aufgeben muss: Wickedpedia.de!

Habe ne E-Mail eben bekommen, in der steht:
Aus rechtlichen Gründen müssen wir zukünftig auf die Domain "wickedpedia.de" verzichten, und haben daher eine Weiterleitung auf "awx.de" eingerichtet. Alle Artikel und Benutzer wurden erfolgreich auf die Domain umgezogen. Bitte aktualisieren Sie Ihre Links, die auf Wickedpedia zielen. Die eingestellten Artikel haben keine Linkpower verloren, bei dem Domain-Umzug wurde ein 301 Redirect eingerichtet um dem vorzubeugen.
Im Moment wird für die neue Domain noch ein PageRank 2 angezeigt, nach dem nächsten PR-Update wird wieder der richtige Wert angezeigt, bitte lassen Sie dich dadurch nicht verunsichern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

....
Status: Seit dem 9. Juli 2006 haben 922 Autoren insgesamt 2119 Artikel geschrieben.
Quelle: https://www.awx.de/autorenliste/0/

Mitteilungen von AWX erreichen Sie in unregelmäßigen Abständen, bei wichtigen Updates und Mitteilungen. Sollten Sie dennoch keine E-Mails mehr erwünschen, so antworten Sie einfach auf diese E-Mail mit dem Text "austragen".

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Website!

Marco Wollank

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 23.11.2007, 16:26

Na, wer hats denn da nicht so mit dem Lesen? Wickedpedia gibt nicht auf, sondern muss aus rechtlichen Gründen auf eine andere Domain ausweichen. Ist doch gar nicht so schwer, zu verstehen. Und was die Anzahl von Links bei artikelverzeichnisse.com angeht, bin ich froh über diese Regelung. Lieber weniger Links por Artikel, dafür sind diese umso stärker. Und ob 250 oder 400 Wörter, ist doch kein Problem, wenn man sich mit den Themen seiner Projekte wirklich auskennt. Was würdest Du erst zu AVs sagen, bei denen nur 1 Link pro Artikel erlaubt ist?

Daniel
xxlfeuerwalze hat geschrieben:@ present...

Für 400 Wörter darf ich in deinem Artikelverzeichnis nur 2 Links setzen?
Ich würde die Toleranz von Backlinks um einen nach oben setzen. 400 Wörter ist ne harte Arbeit, für mich zumindest, das hatte mich bisher abgeschreckt, bei Dir zu schreiben. Und ich verlinke alle meine geschriebenen Artikel.

Noch ein Artikelverzeichnis, welches aufgeben muss: Wickedpedia.de!

Habe ne E-Mail eben bekommen, in der steht:
Aus rechtlichen Gründen müssen wir zukünftig auf die Domain "wickedpedia.de" verzichten, und haben daher eine Weiterleitung auf "awx.de" eingerichtet. Alle Artikel und Benutzer wurden erfolgreich auf die Domain umgezogen. Bitte aktualisieren Sie Ihre Links, die auf Wickedpedia zielen. Die eingestellten Artikel haben keine Linkpower verloren, bei dem Domain-Umzug wurde ein 301 Redirect eingerichtet um dem vorzubeugen.
Im Moment wird für die neue Domain noch ein PageRank 2 angezeigt, nach dem nächsten PR-Update wird wieder der richtige Wert angezeigt, bitte lassen Sie dich dadurch nicht verunsichern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

....
Status: Seit dem 9. Juli 2006 haben 922 Autoren insgesamt 2119 Artikel geschrieben.
Quelle: https://www.awx.de/autorenliste/0/

Mitteilungen von AWX erreichen Sie in unregelmäßigen Abständen, bei wichtigen Updates und Mitteilungen. Sollten Sie dennoch keine E-Mails mehr erwünschen, so antworten Sie einfach auf diese E-Mail mit dem Text "austragen".

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Website!

Marco Wollank