Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die Zukunft haben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 24.11.2007, 03:56

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Haste n Schatten ?
Wickedpedia gibt es nicht mehr. Punkt.
Lass mich kurz nachschauen... Schatten hab ich, liegt aber wahrscheinlich am Licht hier. Ich würde Dir trotzdem empfehlen, ein wenig sorgfältiger bei Deiner Wortwahl vorzugehen. Erst lesen, dann verstehen, dann posten. Nicht umgekehrt. Sollteste Dir mal hinter die pubertären Löffel schreiben. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 24.11.2007, 12:28

@ xxl....

ich hab dir ja schonmal geschrieben, dass ich glaube, du hast mächtig einen an der Waffel

und jeden Tag bestätigt sich meine Theorie mehr und mehr...
:lol:

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 24.11.2007, 15:33

Hat´s keine gemerkt? Article4free ist down, aber Artikel4free.com lebt.

:D