Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Selbst abgeschossen durch Mister Wong

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Seite eins
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 21.08.2007, 19:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von Seite eins » 27.11.2007, 15:09

Hallo,

neben meinen eigenen Domains betreue ich auch noch eine Seite einer Wirtschaftsvereinigung in der ich auch Mitglied bin.
Da es sich hierbei um eine sehr regional bezogene Angelegenheit handelt ist es eigentlich für die Vereinigung und die Nutzer der Internetseite wichtig auf Keykombis mit dem 2ten Key der Region (Stadtteil) zu optimieren. Hier stand die Seite seit ca. einem Jahr bei fast allen relevanten Begriffen auf Position 1.
Bevor das andere erwähnen sag ich es selber: mir ist schon klar das es keine große Kunst ist weil sich auch die Treffer je nach Key zwischen 20.000 und 1 Mio in Grenzen halten.

Jetzt aber zum Titel des Threads:
Da ich mir dachte, es kann ja nicht schaden auch für diese Seite einen Bookmark bei Mister Wong zu setzen habe ich das auch getan.

Es war auch ein voller Erfolg.
Bei drei Keykombis (20.000 bis 110.000 Treffern) ist die Seite jetzt auf Position 3 abgestürzt.
Mister Wong hat mich überholt und belegt Pos. 1+2

Auf Eure schadenfrohen Kommentare freue ich mich jetzt schon.

Inter-nette Grüße
Seite eins