Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50+ Penalty und Positiv-Negativ Liste Artikelverzeichnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 14.12.2007, 18:51

Hallo Leute,

ich habe mir gerade die Lage der Artikelverzeichnisse kurz angesehen und da ist ja ein ziemlicher Kahlschlag zu sehen. Die meisten stehen hinter Platz 50 bei Google, egal für welche Anfrage. Das halte ich für ungerecht. Sind die Inhalte die ich da reingestellt habe oft deutlich besser als das was jetzt in der top 50 steht.

Einige AVs haben sich gehalten, ich würde gerne eine Positiv-Negativ Liste machen.

Welche sind noch oben, welche nicht mehr?

Oder fühlen sich dann alle wieder geoutet mit ihren Black Hat Artikelverzeichnissen ;-)
Fände ich total albern und kontraproduktiv.

Bei SEOigg habe ich schon angefangen:
https://www.seoigg.de/artikelverzeichni ... abgewertet

Die meisten von Euch werden mich als AV Schreiber kennen ;-)
Also, ich bin auf Eurer Seite.

Diese Liste wird auch helfen fest zu stellen warum manche AVs oben und manche unten sind.

Liebe Grüße, TS


P.S.: Erspart mir die leider inzwischen Abakus-typischen Gehässigkeiten und Belehrungen.