Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie regstriere ich deine Domain für eine bessere Listung?!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
stefanph
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 22:47

Beitrag von stefanph » 23.12.2007, 22:56

Hallo!

Ich habe vor einige Domains zu registriern um diese nachfolgend zu parken und hoffentlich auch etwas aus den resultierenden Klicks einzunehmen.

Meine Frage ist nun, wen ein Domain aus mehren Namen besteht, zum Beispiel eine Automarke + zB. auspuff sollte ich dann das erste Wort mit dem Zweiten mit einem "-" verbinden oder in einem durchschreiben?

Also wenn jetzt bei Google zum Beispiel jemand Audi Auspuff eingibt findet er vw-auspuff.de schneller als vwauspuff.de oder ist das völlig gleich?

Gibt es überhaupt eine Chance bei Google weit oben gelistet zu werden, wenn die Seite von Anfang an geparkt wird?

Danke[/u]