Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie regstriere ich deine Domain für eine bessere Listung?!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
stefanph
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 22:47

Beitrag von stefanph » 23.12.2007, 22:56

Hallo!

Ich habe vor einige Domains zu registriern um diese nachfolgend zu parken und hoffentlich auch etwas aus den resultierenden Klicks einzunehmen.

Meine Frage ist nun, wen ein Domain aus mehren Namen besteht, zum Beispiel eine Automarke + zB. auspuff sollte ich dann das erste Wort mit dem Zweiten mit einem "-" verbinden oder in einem durchschreiben?

Also wenn jetzt bei Google zum Beispiel jemand Audi Auspuff eingibt findet er vw-auspuff.de schneller als vwauspuff.de oder ist das völlig gleich?

Gibt es überhaupt eine Chance bei Google weit oben gelistet zu werden, wenn die Seite von Anfang an geparkt wird?

Danke[/u]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.12.2007, 23:00

wie willst du denn die url parken?

stefanph
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 22:47

Beitrag von stefanph » 23.12.2007, 23:06

habe mir gedacht über Sedo bzw. ähnliche

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 23.12.2007, 23:25

meiner meinung nach wirst du so nur geld zum fenster rauswerfen.
(hatte ganz am anfang meiner "karriere" mal die selbe idee)

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 23.12.2007, 23:41

Ich habe vor einige Domains zu registriern um diese nachfolgend zu parken und hoffentlich auch etwas aus den resultierenden Klicks einzunehmen.

Wenn du mehrere 1000 Domains registrierst, kannst du damit sicher auch was verdienen. Wohlgemerkt: die mehreren 1000 pro Monat.
Sonst ist es die beste Methode, Domains für Projekte zu töten.

stefanph
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 22:47

Beitrag von stefanph » 24.12.2007, 00:57

Hm ok ... jetzt habe ich noch eine zweite Frage. Ich hatte eine Forum, welches innerhalb von ca. 5 Monaten mehrere Hundert User hatte und der Domain hatte auch nach einigen wenigen Monaten den PR2. Dann gab es ein Problem, eine Abmahnung und es wurde gehackt - das Backup funktioniert auch nicht. So jetzt habe ich vergessen den Domain zu verlängern bzw. wollte es dann nachholen nur binnen kürzester Zeit war der Domain von jemand anderem anonym registriert ... es handelt sich um den Domain dashundeforum.com ... ist es noch irgendwie möglich den zurückzubekommen oder nicht mehr?

PB987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 26.09.2007, 14:33

Beitrag von PB987 » 24.12.2007, 10:38

stefanph hat geschrieben:Hm ok ... jetzt habe ich noch eine zweite Frage. Ich hatte eine Forum, welches innerhalb von ca. 5 Monaten mehrere Hundert User hatte und der Domain hatte auch nach einigen wenigen Monaten den PR2. Dann gab es ein Problem, eine Abmahnung und es wurde gehackt - das Backup funktioniert auch nicht. So jetzt habe ich vergessen den Domain zu verlängern bzw. wollte es dann nachholen nur binnen kürzester Zeit war der Domain von jemand anderem anonym registriert ... es handelt sich um den Domain dashundeforum.com ... ist es noch irgendwie möglich den zurückzubekommen oder nicht mehr?
Nein ...

hoffendlich hast du aus dienen ganzen komischen Fehlern gelernt :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag