Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vergleich Webkataloge - Artikelverzeichnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 01.02.2008, 12:24

Könntet Ihr mir bitte kurz bei einem Brainstorming behilflich sein? Ich versuche die genauen Vorteile von Webkatalogen und Artikelverzeichnissen zu akquirieren um beide Mittel des Linkbuildings in einem Vergleich gegenüberzustellen. Ich wäre Euch auf Lebenszeit verbunden !