Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten bei social bookmarks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
adw4712
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 30.11.2006, 17:58

Beitrag von adw4712 » 14.03.2008, 11:40

Wenn ich eine Umfangreiche Seite habe, schadet es viele URLs bei den SBs einzustellen?

z.B.:
www.domain.de/rubrik1.html
www.domain.de/rubrik2.html
www.domain.de/rubrik3.html
.........
www.domain.de/rubrik100.html

Sollte ich verschieden Accounts machen und aufteilen? Oder ist das egal?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 784
Registriert: 17.12.2007, 10:55

Beitrag von dadawowo » 14.03.2008, 11:52

Das kann schon sinnvoll sein.

Aber denke mal genau darüber nach, wie wahrscheinlich es ist,
dass ein Benutzer Deine Seite so genial findet das er sich die Mühe macht
alle Unterseiten zu bookmarken. :wink:

Ich mache das nach und nach mit zig Accounts und völlig wirr über die
Unterseiten und SB Dienste verteilt.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 14.03.2008, 11:55

Eintragen kannst dich da schon, aber erwarte dir hinsichtlich der Serps keine Wunder, ist natürlich von deinem Bereich abhängig, kann sich dementsprechent auch sehr gut auswirken.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Terrybor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 335
Registriert: 18.02.2006, 22:40

Beitrag von Terrybor » 21.03.2008, 11:42

Hallo ich bin auch der Meinung, dass es nicht schadet. Durch diese Verlinkung kannst Du so auch Seiten in der 3. und 4. Ebene und tiefer im Index halten.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 21.03.2008, 12:05

Oder ist das egal?
Das ist eigentlich egal, die meisten Bookmark-Services habe eine gute Löschfunktion. Besonders die, die auch eine gute Google-Positionierung haben und darüber nicht nur Links verteilen.

Mönsch, auch Bookmark-Dienste brüllen nicht nach Spam-mich-zu !

SEOs sind echt in der Lage, jedes kostenlose Online-Angebot ad absurdum zu führen und damit für dessen zukünftige Vernichtung zu sorgen.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 22.03.2008, 04:45

adw4712 hat geschrieben:Wenn ich eine Umfangreiche Seite habe, schadet es viele URLs bei den SBs einzustellen?
Du kennst den Unterschied zwischen Bookmark und SItemap?

Wer das "absichtlich" verwechselt ist "nicht" social!


Pompom hat geschrieben:SEOs sind echt in der Lage, jedes kostenlose Online-Angebot ad absurdum zu führen und damit für dessen zukünftige Vernichtung zu sorgen.
adw4712 hat geschrieben:Sollte ich verschieden Accounts machen und aufteilen? Oder ist das egal?
Du solltest selbst 130.000 Bookmark(Sitemap)Dienste starten und deine SiteBooks dort vollautomatisch reinaktualliesieren
www.7b3.de/Bookmark-Backlink/

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 26.03.2008, 02:22

Es macht wenig Sinn, jede einzelne Unterseite einer Webseite bei den Bookmarkdiensten einzutragen.
Beschränke Dich auf Startseite, Sitemap(s)/Kategorieseiten und einige wichtige Unterseiten.

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 26.03.2008, 02:48

@adw4712

Antwort: NEIN!

Es hilft!
Streu es aber über die verschiedenen bm-Dienste!
Wegen der IP-Domain Pop

Verlinkung der Unterseiten werden zur Domain gezählt, aber stärken allgemein deine Struktur. Damit wirst du nicht unbedingt unter die TOP 10 geschoben, aber google SCHEINT (annahme) das in die Bewertung einfliessen zu lassen. Ich nenndas Domain-Power absolut .......

Was propaganda sagt ist bedingt falsch!
Streue einfach Domain und Seiten auf unterschiedliche bookmarks!

Die Wirkung hängt vom Konkurrenzumfeld ab.
Analysier das und du weisst, was du zu tun hast!
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 27.02.2008, 17:05

Beitrag von ¤zeichen¤ » 26.03.2008, 07:56

gelegenheitsbot hat geschrieben:@adw4712

Antwort: NEIN!

Es hilft!
Streu es aber über die verschiedenen bm-Dienste!
Wegen der IP-Domain Pop

Verlinkung der Unterseiten werden zur Domain gezählt, aber stärken allgemein deine Struktur. Damit wirst du nicht unbedingt unter die TOP 10 geschoben, aber google SCHEINT (annahme) das in die Bewertung einfliessen zu lassen. Ich nenndas Domain-Power absolut .......

Was propaganda sagt ist bedingt falsch!
Streue einfach Domain und Seiten auf unterschiedliche bookmarks!

Die Wirkung hängt vom Konkurrenzumfeld ab.
Analysier das und du weisst, was du zu tun hast!
Je nach dem was du für ein projekt hast. Ich würde schon alle Bookmarks auf die Startseite setzen. Deeplinks bekommst du bessere ... auf anderem Weg!

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 26.03.2008, 08:06

¤ hat geschrieben:...Deeplinks bekommst du bessere ... auf anderem Weg!
Und falls in den SB Diensten wirklich richtige User angemeldet sind (und nicht nur SEO Spamer), dann läufst sogar Gefahr, richtige Klicks auf deine Unterseiten zu bekommen ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag