Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bzgl. dieser Strategie muß ich ausnahmsweise mal mit dir kondom gehen, das funktioniert zwar nicht für den schnellen Euro, um mit einem zeitlich begrenzten Thema Geld abzuschöpfen, aber bspw. bei langfristigen Firmenauftritten ist diese Strategie m.M. nach die Beste.Nutzer0815 hat geschrieben:so ist es... ich habe nur eins in den letzten Jahren meiner Suchmaschinenoptimierung gelernt - das im Suchmaschinenmarketing vorallem Geduld und Ausdauer die wichtigsten Kriterien sind - und da sind 5-6 Monate wirklich lächerlich - da geht es bei manchen Keywords um Jahre bis man die Top10 ankratzt... und man klettert langsam und vorallem nicht stetig - sondern eher im Sinne - 1 Schritt nach vorn - 2 zurück und so ... natürlich kommt es immer auf die Art wie man Links aufbaut an - ich kann nur sagen - bei mir - der kein Linktausch betreibt und nur auf 100% natürliche Links setzt - was heisst - ich warte bis meine Projekte angelinkt werden auch wenn es manchmal Monate gibt wo nicht ein Link gesetzt wird - dauert es super lange aber wenn man dann in der Top 5 ist - dann haut dich da auch nichts mehr weg