Seite 1 von 1

Suche Linktauschseiten

Verfasst: 10.06.2008, 16:16
von Sofia
Suche Seiten auf denn thematisch viele potenzielle Linkpartner stehen.

Linktauschkataloge , Linknetzwerke , ähnliche Listen!

Danke

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 10.06.2008, 17:03
von Malte Landwehr
Hast du schon alle Webkataloge und Artikelverzeichnisse abgegrast? Wer sich dort einträgt ist meist auch an Linktausch interessiert.

Verfasst: 10.06.2008, 17:54
von emel
oder kuck mal in gruppen von wong, oneview, etc. die "linktausch" heissen.

Verfasst:
von

Verfasst: 13.06.2008, 11:20
von Der_Benno
*Räusper*... Ich hätte da vielleicht was...

Verfasst: 13.06.2008, 19:26
von Der Anzeiger
dito! ;)

Grüße aus Teneriffa

Verfasst: 13.06.2008, 20:52
von big-timeless
@ Der Anzeiger

Leider verwenden Sie Firefox oder einen ähnlichen Exoten!
Die Entwickler dieses Browsers haben es nach über einem Jahrzehnt noch nicht geschafft, Layouts, Animationen und Texte genau darzustellen.
Kein Wunder, dass der Marktanteil von Firefox verschwindend gering ist.
Eine Extraversion dieser Homepage für Firefox, Opera und andere Exoten gibt es in in absehbarer Zeit nicht.
Wen es stören sollte kann sich gern beschweren!
Der Siteadmin
Diese Browserweiche erscheint nur auf der Startseite.
Verwenden Sie für diese Seiten einfach den Internet Explorer!


Ich habe bis zu 35% Firefox user auf meinen Seiten, und ich habe Einige. So´n Kappes habe ich ja noch nie gelesen.
Wer tauscht denn da mit Dir Links, wenn Dir 30%(Durchschnitt in D.land) egal sind???

Gruß

b-t

Verfasst: 14.06.2008, 09:37
von emel
bei meiner Top-Seite sind es sogar über 40% FF :D

Verfasst: 14.06.2008, 15:58
von nob
Und dem Mac-User kommt Microshrott nur für echte Notfälle auf die Platte...

Verfasst: 14.06.2008, 16:26
von peppermint24
Leider verwenden Sie Firefox oder einen ähnlichen Exoten!
Die Entwickler dieses Browsers haben es nach über einem Jahrzehnt noch nicht geschafft, Layouts, Animationen und Texte genau darzustellen.
Kein Wunder, dass der Marktanteil von Firefox verschwindend gering ist.
:roll:
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - Anteil von 40 % (also wenn das verschwindend gering ist ?!?)

Und dann der Spruch "die Entwickler sind unfähig" - lol - da ist eher der Webseitenersteller unfähig seine Seite so zu erstellen, dass sie im FF auch vernünftig dargestellt wird. Auf Dauer wird da deine Seite zum Exoten - weil sie ausser den IE Nutzern, die übrig geblieben sind, keiner angezeigt bekommt.
OT Ende -

Verfasst: 15.06.2008, 13:03
von GreenHorn
W3C Markup Validation Service
Sorry! This document can not be checked.
Result: Failed validation
Bei allem Respekt, da kann man dann wirklich nicht die Browser Entwickler als unfähig bezeichnen. :roll:
Der FF pflegt das Understatement, Fehler von Wemastern nicht in der Browseransicht korrigieren zu wollen.

Verfasst: 19.06.2008, 16:29
von Eddie
Geil! :rofl:

Verfasst: 19.06.2008, 16:57
von babez
aber das Design der Anzeiger Seite ist der Hammer - sowas irres für die Augen habe ich lange nicht gesehen.... :wink: