Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was soll ich machen Themenrelevanz vs PR

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
svenilein
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 16.03.2006, 23:31

Beitrag von svenilein » 11.06.2008, 12:06

Hallo ich betreibe eine Seite zum Thema Möbel seit rund 2 Jahren. Die Seite hat PR 4 und ist mit allen relevanten Keywords in den Top 10.

Ein neuer Linkpartner bietet mir folgendes an :
Eine Link von seiner Startseite (Thema Onlinespiele PR 6) auf eine Seite die ich gestalten kann (MetaTags / Descrption / Beschreibung / Links passend zu meinem Thema )

Oder aber 2 links von etwas Themenrelvanteren Seiten allerdings mit Pr2 und PR 3

Ist nicht die Seite die er für moch erstellt dann auch Themenrelvant ?

Was meint Ihr soll ich machen ?