Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist xixxi.de nofollow?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 01.07.2008, 20:28

Ähm, tut mir wirklich leid, dass ich sooo komisch fragen muss, dennoch bin ich ein wenig irritiert.

Ich kann im Quelltext bei xixxi nichts entdecken, was auf ein nofollow hindeuten lässt, allerdings spinnt mein SeoQuake (FF Extension) und zählt den Link (eines Bookmarks) nicht zu den externen Links mit hinzu.

Da ich nun kein Programmierer bin, verwirrt mich das etwas.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!?

Ciao jab