Seite 1 von 1

Ist xixxi.de nofollow?

Verfasst: 01.07.2008, 20:28
von jab
Ähm, tut mir wirklich leid, dass ich sooo komisch fragen muss, dennoch bin ich ein wenig irritiert.

Ich kann im Quelltext bei xixxi nichts entdecken, was auf ein nofollow hindeuten lässt, allerdings spinnt mein SeoQuake (FF Extension) und zählt den Link (eines Bookmarks) nicht zu den externen Links mit hinzu.

Da ich nun kein Programmierer bin, verwirrt mich das etwas.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!?

Ciao jab

Verfasst:
von

Verfasst: 01.07.2008, 21:33
von net(t)worker
tz tz tz... du weist doch selber, das dir die Suchmaschinen nie alle Backlinks anzeigen... und von den Suchmaschinen beziehen die ganzen Tools die Backlinks zum anzeigen... also wenn dir irgendein Tool einen Backlink nicht anzeigt heist das garnix...

Verfasst: 01.07.2008, 22:09
von jab
Ich rede nicht von BL Checkern oder ähnliches.

Ich bin mir lediglich nicht sicher, ob die Links (Bookmarks) bei xixxi durch irgendwelche "Programmiertricks" "unbrauchbar" gemacht werden.

Im Quelltext sieht man einen ganz normalen html a href Link! Allerdings zeigt mir SeoQuake beim besichtigen der Seite die Links nicht als externe Links an. Leider weiß ich nicht wiso das nicht angezeigt wird.

Daher meine "Verunsicherung".

Ciao jab

Verfasst:
von

Verfasst: 01.07.2008, 23:01
von Arrived
Bei mir werden die ausgehenden Links via SEOQuake "sauber" angezeigt. Hast du das aktuelle Update von heute gezogen?

Verfasst: 02.07.2008, 20:42
von pauservice
Sehe sie auch als Sauber, ohne seoquake

Verfasst: 03.07.2008, 15:42
von turbo
xixxi. de Links sind sauber, das weiß ich aus sicherer Quelle :wink:

Verfasst: 11.07.2008, 13:53
von JKW-Media
Also wenn nichts im Quellcode steht ist es Nofollow mehr kann ich auch nicht sehen.

Da musst du Turbo einfach einmal glauben das es so ist ;)

Verfasst: 12.07.2008, 21:21
von big-timeless
JKW-Media hat geschrieben:Also wenn nichts im Quellcode steht ist es Nofollow mehr kann ich auch nicht sehen.

Da musst du Turbo einfach einmal glauben das es so ist ;)
Mehr solltest Du aber sehen können, sonst könnte so mancher Linktausch eine Nullnummer werden!

https://web-sniffer.net/


Gruß

b-t