Seite 1 von 1

W3C HTML und W3C links

Verfasst: 19.06.2004, 13:44
von Sveni
Hallo Forum,

ich bin noch nicht so lange unter den Optimierern und habe noch sehr viele Fragen. Hier erstmal zwei Fragen:

In der Abakus Toolliste gibt es ein W3C Html Validtor Tool und ein W3C link tool. Was kann man mit diesen Tools machen? Irgendwie verstehe ich die nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte.

Dann wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist viele themenspezifische Seiten mit separaten Domains ins Netz zu stellen, die auf meine Hauptseite "wetvolle" Links abgeben. Das müsste doch den PageRank erhöhen oder?

Ich hoffe, dass ich meine Erfahrungen hier auch bald kund tun kann

Gruß und schönes WE!

Sveni

Verfasst:
von

Verfasst: 19.06.2004, 16:53
von CMA
Erstmal hallo in der Welt der Suchmaschinen Sveni, wenn du hier mitliest und die Suchfunktion benützt findest du auch einiges;-)
Zu dem Thema wc3 heißt valides html und valide links zu den standard von www.wc3.org zu erstellen.

Sinnvoll ist es auf deiner seite viel themenspezifisches inhalt zu erstellen der dann weil er gut ist von seiten aus dem gleichen Gebiet automatisch verlinkt wird.