Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Notfollow erkennen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lostinspace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2008, 18:15

Beitrag von Lostinspace » 18.07.2008, 17:59

Ich habe vor Kurzem begonnen mit dem Linkbuilding für meine Seite begonnen. Dazu habe ich Einträge in verschiedensten Webverzeichnissen vorgenommen. Wie ich hier im Forum lesen konnte, bringt das aber nicht immer Backlinks, da einige Verzeichnisse und Bookmarkdienste mit "not Follow" versehen sind. Wie erkenne ich ob solch ein Verzeichnis damit versehen ist ? Ich bedanke mich.