Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die auch Artikel freischalten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
bangolo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 23.02.2007, 15:27
Wohnort: Essen

Beitrag von bangolo » 24.07.2008, 07:16

Dann bist du aber eine der wenigen Ausnahmen @ smartie, nur die AV Betreiber haben keine chance die herauszufiltern. Schalte ich Artikel innerhalb von 24 Stunden frei wie ich das früher gemacht habe, kann ich nicht prüfen ob der Artikel noch 10 mal woanders eingestellt wurde.

Hier werden natürlich die getroffen die ehrlich sind, aber als AV Betreiber möchte man eben auch noch länger in den Serps gelistet werden und nicht wegen DC abgewertet.

Schau dir mal die AVs an, von den meisten die wirklich gut ranken, ist fast alles zu. Die sind ja nicht zu weil die keine schönen neue Texte mehr haben wollen, sondern weil man sie zuspamt.

Ich schreib selber auch immer mal wieder einige Artikel, die Betonung liegt da auf "selber". Wenn ich die Artikel einstelle und der AV Betreiber schaltet den nach 2 oder 3 Wochen frei ist das OK für mich, links zählen eh nicht von jetzt auf gleich.

Was mich mehr ärgert wenn ich nicht benachrichtigt werde,o bder Artikel gelöscht oder freigeschaltet wurde, denn dann könnte ich den ja möglicherweise woanders nutzen. Dabei habe ich extra für WP ein plugin geschrieben mit dem das automatisch geht :wink: