Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo gute Linkpartner finden ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
jonasms
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 16.06.2007, 20:20
Wohnort: Münster

Beitrag von jonasms » 29.07.2008, 17:01

Was meinst du mit gezielten Backlinks? Ich würde alle Backlinks nehmen die Du kriegen kannst und mich nicht nur in 5 Webkatalogen anmelden. Ein guter Mix aus Webkatalogen und Artikelverzeichnissen, ein paar Startseitenlinks und Unterseitenlinks aus Linkpartnerschaften. Ich suche mir bei google immer so ca. 100 Homepages raus die für Linktausch in Frage kommen und speicher die Adressen und schreibe die dann an. So bekommst du auch vernüftige Links, auch wenn nicht alle Antworten...