Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR von Katalogen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 09.11.2008, 13:25

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich hab mal eine Frage zum PR von Katalogen. Ich lese immer wieder von Katalogen mit PR 4, 5 oder 6 die diesen PR angeblich auch vererben.

Tatsache ist, dass heute kein einziger Katalog, den ich kenne, auf den Seiten auf den die Links gelistet sind, einen höheren PR als 0 hat. Einträge erhöhen also nur die Linkpop bzw. machen in der Masse vielleicht ein bisschen was aus. (1000x PR o ist ja auch was ;) )

Liege ich damit vollkommen falsch, oder teilt ihr meine Meinung?
Grüße!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 29.04.2007, 19:24
Wohnort: NW-Mecklbg.

Beitrag von dieappenzeller » 09.11.2008, 16:02

Ich lese immer wieder von Katalogen mit PR 4, 5 oder 6 die diesen PR angeblich auch vererben.

Tatsache ist, dass heute kein einziger Katalog, den ich kenne, auf den Seiten auf den die Links gelistet sind, einen höheren PR als 0 hat.
Du kannst nur etwas von dem PR der einzelnen Seite erben, auf der dein Link steht. Startseite PR 5 ist völlig irrelevant, es sei denn, dein Link würde dort dauerhaft erscheinen.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 09.11.2008, 16:05

im prinzip hast du recht. viele haben pr0, noch mehr haben überhaupt nur einen grauen balken. ein paar wenige gibt es aber schon, die auf den unterseiten noch pr haben - frage ist wie lange. interessant ist, das selbst das dmoz jetzt sehr grau geworden ist - oder haben die was umgestellt?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag