Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogfarmexplosion?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
doopie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2008, 00:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von doopie » 17.11.2008, 18:17

Ich bin gerade auf Blogfarmexplosion.com gestossen, konnte aber im Forum nichts dazu finden.

Hat das jemand ausprobiert? Ist das ganze sinnlos, da die Blogs ja selbst keine Backlinks haben? Analyisiert Google nicht die Blogs und erkennt, dass gerade mal ein einziger Eintrag vorhanden ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 17.11.2008, 19:03

Mit dem Programm alleine kannst Du wenig anfangen.
Du benötigst zusätzlich einigermaßen akzeptablen Content sowie eine, oder besser mehrere Arten des automatisierten Linkaufbaus für die Blogs.

beni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 29.09.2008, 12:23
Wohnort: Deutschland

Beitrag von beni » 17.11.2008, 20:07

Hey doopie,

kann man bei BFE nicht beliebig viele Entries pro Blog erstellen? Das tolle ist ja, dass die interne Verlinkung automatisiert wird. Content kriegst du, wie man auch im Demovideo sieht doch schon anhand deiner Keyword-Listen generiert.

In Deutschland scheint sich bisher niemand für dieses Tool zu Interessieren, aber man munkelt, dass es in einschlägigen Kreisen verwendet wird lol.....
Wem langweilig ist,
der kann ja mal einen Blick auf
meinen Blog werfen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sensitiv
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 27.10.2007, 08:20

Beitrag von sensitiv » 17.11.2008, 21:26

1) Was nützen Dir 10.000 Blogs ohne Back-Links???
2) Viele dieser kostenlosen Blogs schmeißen Dich wieder raus, gehen selbst aus dem Geschäft, werden gehackt usw usw .... nix von Dauer

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 17.11.2008, 22:19

Also ich kann aus erfahrung sagen das 30 Hand erlessene Links wunder bewirken.

die Qualität ist wichtig und nicht die Quantität!!!!
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 26.11.2008, 18:11

Auch webseiten ohne BACKLINKS vererben PR, vllt net 1,0 aber vllt 0,001 x 100 . .. ;)

PS: die seite ist down, aber es hört sich interessant an, gibts sowas ähnliches nochmal?

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 26.11.2008, 21:31

wowglider hat geschrieben:
PS: die seite ist down, aber es hört sich interessant an, gibts sowas ähnliches nochmal?
Künstliche Verknappung?
Wahrscheinlich kannst Du Dich auf die Warteliste setzen lassen. Der Betreiber wird schon "weich werden".
Gleiches gilt für das Konkurrenzprodukt "Blogfarm Generator".

Antworten