Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste zu Artikelverzeichnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 07.12.2008, 03:55

Hallo,

gibt es eine aktuelle Liste zu AV, ähnlich wie https://www.artikelverzeichnisse.com. Leider ist die Liste sehr veraltet! Welche AV sind noch empfehlenswert? Bitte keine zahlreiche Posts von AV-Betreiber ;-)

incubus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 07.12.2008, 09:26

Morgen
Ein paar Artikelverzeichnisse findest Du in meiner Liste, leider noch etwas mager ausgestattet...

Christian

trendstrom
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2007, 00:17

Beitrag von trendstrom » 07.12.2008, 16:16

Ja klar, Liste mit ziemlch aktuell überprüften Artikelverzeichnissen:
https://rangordner.de/artikelverzeichnisse.html

Hier ist überprüft, dass die Verzeichnisse auch noch Artikel annehmen und nicht abgewertet wurden.

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 07.12.2008, 17:47

Interessanter ist doch hingegen eine Liste von Seiten die zwar Artikel oder ganze Unterseiten aufnehmen, sich nach aussen allerdings nicht als AV darstellt. Hier im Forum hatte mal jemand so eine Liste. Vielleicht gräbt sie der/diejenige ja nochmal aus?
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Internetlegende
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2008, 15:21

Beitrag von Internetlegende » 08.12.2008, 00:22

In meiner Liste mit Artikelverzeichnissen findest Du ebenfalls aktuelle Daten.

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 08.12.2008, 16:05

Wer einen Link zu einem nicht-öffentlichem AV mit hoher ip-pop, schneller indexierung haben möchte kann sich per PM bei mir melden :D
Suche / Biete L*nks - PM an mich

raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 09.12.2008, 17:33

Ich habe ebenfalls ein nicht öffentliches AV. Oder besser: Ein Wiki zu den Themen Medizin und Esoterik. Ich nehme nur wenige und seriöse Projekte rein.

In irgendwelchen Listen möchte ich - ehrlich gesagt - nicht erscheinen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Grüße
Raphael

incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 09.12.2008, 18:00

Erstmal vielen Dank für die Infos. Allerdings finde ich es bemerkenswert wer so alles ein nicht öffentliches Artikelverzeichnis hat ;-) Ich betreibe ebenfalls ein nicht öffentliches AV zum Thema Urlaub ;-)

Wer hat noch ein nicht öffentliches AV? ;-)

incubus

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 10.12.2008, 14:50

wer mein av (siehe signatur ) in seiner AV-Liste dauerhaft aufnimmt, wird von mir gut belohnt.
Einfach eine pm an mich, danke!

payon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2007, 10:49

Beitrag von payon » 13.12.2008, 11:22

Ein gute gute un stets gepflegte Artikelvezeichnisliste ist auch unter https://www.konzept-welt.de/promotion/a ... aloge.html

Mein Artikelverzeichnis ist dort auch dabei. Demnnach lade ich alle ein. Es ist ein öffentiches Artikelverzeichnis ohne Backlink-Pflicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag