Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkssammeln aber wie ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 05.01.2009, 00:43

Ich habe ein lern System eingebaut in meine Suchmaschine die lernt Links die eingeben wurden zu finden und diese dann wieder in die Datenbank einzugeben. Leider geht das nur mir ganzen Links also https://seitenamen.de usw. also nicht mit ... zB. auto kaufen .. wenn jemand das eingibt geht net weil kein link da ist wo so heisst.

Habe auch schon mit Endungen gearbeitet das ich nach jeder Eingabe eine Endung anhänge. Das haut aber auch nicht so hin.

Kann ich auch nach so einen Suchbegriff zB. google auswerten und schauen was die schreiben und das in die suchmaschine eintragen wen ja wie ?

Sonst kommt man nicht weiter zumindest nicht wenn man viel Geld investieren will. Arbeite nebenbei an der Suchmaschien aber jo, so der Hammer ist es noch nicht. Es geht hier ja nicht um geld ich will lernen wie man etwas logisches machen kann wo auch geht. Weis wer ein Tipp, wie ich suchbegriffe auswerten kann und wo und wie ich die suchen kann und dann eintragen kann ?

Thx
Holger
Mehr geht immer...
saugprofi.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Logge
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 26.04.2007, 13:05

Beitrag von Logge » 05.01.2009, 01:03

Webseiten crawlen, Webseiten in DB ablegen, Algorithmen für Sortierung entwerfen, Suchanfrage entgegennehmen, Anfrage auswerten, Suchergebnisse ausgeben

So in etwa sollte der Ablauf sein. Wenn du wirklich etwas lernen möchtest, solltest du diese Schritte implementieren. Da du nicht die nötige Hardware hast, um einen größeren Teil des Internets zu indexieren, solltest du dich vielleicht auf ein Themengebiet beschränken, welches du ohne Probleme verwalten kannst.

Wenn du einfach nur die Google-Ergebnisse ausliest und bei dir anzeigen lässt, ist der Lerneffekt == NULL...

Grüße und viel Spaß beim Lernen

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 24.01.2009, 01:32

oder Du übernimmst die Ergebnisse, die die Leute in der Ergebnissuche anklicken.
Dann hast Du ne gewisse Qualität, da der User das Ergebnis geklickt hat.

Ich stell mir das so vor
- User tippt Suchbegriff
- Dein Skript ruft die Ergebnisse von G & Co ab, legt sie in die DB und gibt sie aus
- Die Ausgabe bekommt nen Zählparameter
- Die angeklickten Ergebnisse bekommen ein höheres Ranking