Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link von Microsoft- Wie Wertvoll ist der?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 15.01.2009, 23:29

Hallo liebes Forum ( schleim)

wie wertvoll ist eigentlich ein link von microsoft? ich kenn da einen, der ist beim aufsichtsrat bei irgendeiner firma..( sehr sehr gross) und der meinte, ich kann dir ein link verschaffen von microsoft.

hab da erstmal geschluckt aber meinte..klar her damit.

ist der Link so ein richtiger kracher? oder "naja es geht" link?

wenn ich den verkaufen wollte, ( dollarzeichen in den augen) wieviel würde der Wert sein?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

doopie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2008, 00:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von doopie » 15.01.2009, 23:59

Naja, kommt sicherlich auch darauf an, von wo bei M$ der Link kommt. Die haben ja tausende Sub-Domains mit 10 mal sovielen Unterseiten.

Sehr gesund für den TrustRank sollte es aber auf jeden Fall sein und hilft sicherlich vorallem bei MSN zu extremen Rankingverbesserungen :D

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 16.01.2009, 00:02

Einen relativ gut gelisteten bekommst Du schon von einer MS-Unterseite, wenn Du Dich als "Partner" registrieren lässt und ab und an mal Windows oder Office-Pakete verhökerst. Und auf der Startseite werden sie Dich auch wegen Deinem Bekannten nicht verlinken... ;)