Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogkommentare wie und wo?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mukkifarmer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2008, 17:53

Beitrag von Mukkifarmer » 22.01.2009, 17:41

Mal wieder das Thema -> Blogkommentare <-. Aber mir haben halt die vorhandenen Themen nicht weiter geholfen. :D

Es gibt ja immer mal wieder ein paar Angebote wo SEOs für Cash das schreiben von Blogkommentaren anbieten. Z.B. "10 Qualitäts-Backlinks aus Blogkommentaren" für 39,95 EUR. In der Leistungsbeschreibung steht dann "Wir tätigen so genannte Blogkommentierungen in themenaffinen Blogs."

Dem Preis und der Leistungsbeschreibung nach zu urteilen ist dieses Angebot wohl eher kein vollautomatisches Sinnlosspamming in irgendwelchen blablabla Blogs.

Da ich aber selber sinnvolle Blogbeiträge schreiben könnte :wink: frag ich mich wie die an die themenrelevanten Blogs ran kommen ohne stundenlang zu suchen???

Zudem wäre ein Link in solchen Kommentaren ja auch nur sinnvoll, wenn der Blog zumindest zum Zeitpunkt des Eintrages kein "nofollow" für Kommentarlinks verwendet.

Wenn ich nach keyword + blog suche kommen da fast nur schrottige Ergebnisse bei rum. Gibt es da irgendwo ein vernünftiges Blogverzeichnis oder spezielle Blog-SEO-Kommentarhilfen-Tools? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 22.01.2009, 17:59

https://technorati.com/ ?
https://www.blogoscoop.net/

und mal nach Blog Directories suchen

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 22.01.2009, 18:31

Da gibt es auch eine Software für.