Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.de.vu oder .de.tt - Domains für SEO?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
wotan1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2009, 12:10

Beitrag von wotan1 » 03.02.2009, 10:49

Ich habe festgestellt, dass ich noch etliche .de.vu oder de.tt - Domains rumliegen habe.
Eignen sich diese Domains für den Aufbau von Websites, oder werden diese tendenziell von Google schlecht bewertet? Im Prinzip sind es ja nur Subdomains...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 03.02.2009, 10:52

Ja, sie können sich eignen. Es wird nicht tendenziell schlechter bewertet.

Hilft dir das?

Marco79
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 431
Registriert: 01.11.2007, 18:21

Beitrag von Marco79 » 03.02.2009, 11:13

zum verlinken auf projekte in ordnung, für die eigentlichen projekte würde ich auch "ordentliche" domains verwenden. viel erfolg