Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sehr viele Links - Gut oder eher nicht ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
chrisnrw
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chrisnrw » 04.02.2009, 12:12

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Seite die im
Ranking noch nicht so gut ist.

Ich habe gesehen das laut Linkvendor
über 30.000 Backlinks (yahoo) auf die
Seite zeigen.

Ich frage mich ob das Ranking dadurch
negativ beeinflußt wird, denn es sind auch
sehr viele Themenfremde Backlinks
dabei.

Lg
Chris

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 04.02.2009, 12:27

Yahoo zeigt im Prinzip alles an, wo die Domain irgendwo als Link mal erwähnt wurde, zB. auch aus Foren.

Google zB. bewertet aber Links in Foren - soweit ich weis,a ber nciht so sehr, als würde dieser aus gutem passenden Content von einer Strtaeite kommen.

Ich gebe selbst nicht all so viel auf die Ausgabe von Yahoo - Andere mögen es anders sehen :) Ich habe zB. eine Seite da zeigt Yahoo auch ca. 950 Backlinks an, aber richtig wären nur 64, denn genau 64 faire Linkpartnerschaften gibt es für diese Seite, alles andere sind auch Links aus Foren etc.

Gruß Dirk

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 04.02.2009, 12:36

Bei einer Seite von mir zeigt Yahoo 1.800, für "echt" halte ich höchstens 200. Ist mir allerdings zu mühselig jeden Link inzeln durchzugehen.

30.000 halte ich aber schon für eine Hausnummer. Schau Dir (wenigstens tendenziell) an, woher die BL´s kommen.