Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht negativ, aber offensichtlich auch nicht positiv.ob das Ranking dadurch negativ beeinflußt wird
Hast du dich im Thread vertanGamling hat geschrieben:Naja, du wirst auch irgendwo einen Job haben, nehme ich an. Vollzeit wären das dann etwa 40 Stunden die Woche, nicht wahr?
Bezogen auch auf deine Webseiten würde ich dir raten vorerst nicht anderen zu raten, sondern dich ein wenig mehr um deine Seiten zu kümmern - die haben es bitter nötigJaps hat geschrieben:Yahoo zeigt im Prinzip alles an, wo die Domain irgendwo als Link mal erwähnt wurde, zB. auch aus Foren.
Google zB. bewertet aber Links in Foren - soweit ich weis,a ber nciht so sehr, als würde dieser aus gutem passenden Content von einer Strtaeite kommen.
Ich gebe selbst nicht all so viel auf die Ausgabe von Yahoo - Andere mögen es anders sehenIch habe zB. eine Seite da zeigt Yahoo auch ca. 950 Backlinks an, aber richtig wären nur 64, denn genau 64 faire Linkpartnerschaften gibt es für diese Seite, alles andere sind auch Links aus Foren etc.
Gruß Dirk