Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backink von Kabel Deutschland ganz einfach bekommen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Riddler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 26.04.2006, 22:54
Wohnort: Bremen

Beitrag von Riddler » 12.02.2009, 14:17

das ist wirklich kinderleicht einem Kabel Deutschland zu bekommen. Dazu ein darauf die Kabel Deutschland Webseite gehen :

dieser Post kann getrost gelöscht werden. Ich habe eine Menge Nachrichten bekommen von Mitgliedern des Forums die nicht darüber erfreut waren das ich diese Tricks hier verrate. Einen weiteren Trick den ich zuvor gepostet hab wie man einen PR 6 Link bekommt,wurde auch schon gelöscht. Alle Hinweise und Tipps waren zu 100 % mehr als Ariel rein!!!

o.k. das mit dem PR sechs Link verstehe ich ja noch. die Spam Gefahr ist einfach zu groß und die Leute von Google lesen wir sicherlich auch mit. Das hatte ich nicht bedacht.

Aber ich bitte alle die schon sehr lange dabei sind aufrichtig vernünftige und hilfreiche Tipps für die Seo Neulinge zu Posten. nur so kann dieses Forum eine gewisse Qualität ( welche meiner Meinung nach schon nachgelassen hat) aufweisen.
Zuletzt geändert von Riddler am 12.02.2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 12.02.2009, 14:59

hm... 302 moved temporarily
Klingt nicht grad vorteilhaft... aber nun gut, wenns be dir geklappt hat...
who know's

Affiliater
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 377
Registriert: 25.11.2008, 16:03

Beitrag von Affiliater » 12.02.2009, 15:26

Nur weil meine Website in den Ergebnissen von Kabel Deutschland angezeigt wird, wird Trust vererbt - sicher?