Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks und Diskretion

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
TJ Hooker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2009, 17:20

Beitrag von TJ Hooker » 17.02.2009, 09:26

Erstmal hallo zusammen,

ich arbeite bei einer Personalberatung/vermittlung für Führungskräfte im Bereich Web 2.0 und bin gerade damit Beschäftigt unsere Website ein bißchen zu optimieren. Dazu benötige ich ja Backlinks, aber ich kann unsere kunden leider nicht bitten auf uns zu verlinken wegen der Diskretion etc. Meine Frage lautet also wie könnte ich trotzdem Backlinks bekommen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin nämlich langsam etwas verzeiwelt.
:cry: