Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain-pop.de steht zum Verkauf

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 17.02.2009, 13:02

Wie ich gerade gelsen habe, steht Domain-POP.de zum Verkauf.

Mich würde mal interessieren:
- ob der Preis von 22000 EUR gerechtfertigt ist?
- ob die Umsätze 150$ nicht etwas zu wenig ist?
- ob dieses Portal Zukunft hätte?

Ich kenne Domain-pop.de schon eine Weile. Interessant fande ich damals, das die Backlinks mit Pagerank angezeigt wurden.

In den letzten Monaten scheint ja nicht mehr viel passiert zu sein.
Ist das Projekt tot oder könnte man daraus noch etwas machen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 17.02.2009, 13:22

Ui krass. Ist eigentlich mein liebster backlink checker.
Aber für dieses Taschengeld leist ich mir dann doch lieber das ein oder andere Eis.

Zumal mal, wenn man einen eigenen guten BL-Checker programmiert auch sehr schnell vernünftige Backlinks bekommen sollte.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 17.02.2009, 14:04

Sehe ich auch so.
War bisher mein Favorite der BL-Checks :cry: