Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Märchen ???

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 03.03.2009, 10:41

Google erkennt nicht, ob viele Links auf einmal kommen oder in 3-Tages-Rhythmus, weil manche Links (weil Google immer langsamer arbeitet) erst nach 6 Monaten gesehen werden.
Und was ist jetzt damit? Klingt ja eigentlich überzeugend, odda?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 10.02.2008, 16:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von seo007 » 03.03.2009, 10:49

Paul Pfeifer hat geschrieben:
Google erkennt nicht, ob viele Links auf einmal kommen oder in 3-Tages-Rhythmus, weil manche Links (weil Google immer langsamer arbeitet) erst nach 6 Monaten gesehen werden.
Ich denke kommt drauf an - Wenn Links aus Webkatalogen gemeint sind stimme ich dem durchaus zu :-)

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 03.03.2009, 10:59

seo007 hat geschrieben: Ich denke kommt drauf an - Wenn Links aus Webkatalogen gemeint sind stimme ich dem durchaus zu

also doch net so drauf achten, ob des jetzt schnell geht oder langsam...
ich schätze des hängt dann davon ab, wie hoch die verlinkten Seiten bei google gerankt sind!??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


meineapo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2009, 09:57

Beitrag von meineapo » 03.03.2009, 11:06

centershock hat geschrieben:
seo007 hat geschrieben: Bad Neighborhood: Altes SEO-Gerücht, da man nicht beeinflussen kann, wer auf Sie verlinkt.
Stichwort: Konkurrenzschädigung. Google wird alles dafür tun, dass niemand seine Konkurrenz durch Links von außen schädigen kann.
Nana ... "Bad Neighborhood" definiert sich schon etwas anders:

---

"Bad Neighborhood" ist folgendes: Ich verlinke eine Seite und DIESE Seite verlinkt dann wiederrum zu anderen Seiten die entweder nicht Themenrelevant (Porno, Poker, Kredite, etc.) sind oder/und aber bereits von Google durch illegale Techniken auf dem Radar ist.

Und da ich für den Link auf MEINER Seite zu einer solchen Spam Seite verantwortlich bin, trifft mich dann auch ggf. der Fluch von Google.

---

Viele grüße
Genau so ist es. Wobei wenn ich schon auf solchen Schrott linke, dürfte das auch dazu gehören.

Der Fehler der Definition zeigt mir schon, dass dort auch nur mit Halbwissen gearbeitet wird.

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 03.03.2009, 11:59

Ich hab jetzt einmal an den Betreiber eine Anfrage gesendet, wegen dem Impressum.
Mich interessiert des jetzt mal, was für einen Ursprung die jetzt hat, auserdem interessiert mich des, was die darauf antworten!

Mal schauen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag