Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschpartner setzt Link in Frame

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Babis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2009, 14:00

Beitrag von Babis » 04.03.2009, 15:02

Hallo,

nach einem Linktausch habe ich festegestellt, dass der Gegenlink auf einer Webseite mit Frames gesetzt wurde. Die PageRank der Seite ist 4, der Gegenlink von meiner Seite aus ist von einer meiner Unterseiten mit PageRank 0.

Meine Frage:
Bringt mir der Gegenlink etwas außer Traffic. D.h. kann Google dem Link folgen wenn er nicht im Quelltext ersichtlich ist? Wird er abgewertet oder habe ich hier wirklich einen vollwertigen Link von eine PR 4 Seite bekommen?