Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Positionen (nur) durch Linkkauf

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 10.03.2009, 23:55

GreenHorn hat geschrieben:
serp-pusher hat geschrieben:habe zwar nicht verstanden was du mir sagen willst aber ich vermute mal du würdest nicht kaufen.
Du vermutest richtig, die Nummer ist ein wenig zu fett für dich. Aber wenn du die Kontroll-Lampen von Google unbedingt testen willst... Viel Spaß!

P.S.: Auch hier im Forum sind eine Menge mit verbrannten Pfötchen unterwegs, offenbar schweigen sie aber zu dieser Thematik...
Die Problematik würde mich auch mal interessieren. Wann gehen die Kontroll-Lampen denn an bzw. ab wann kann man sich einen PR 7 oder 8 problemlos installieren ....??