Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr Besucher für meine Fallschirmspringer-Seite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Rayne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2009, 20:25

Beitrag von Rayne » 15.03.2009, 21:03

Hallo, ich bin der Neue hier im Forum :)

Ich betreibe schon seit einigen Jahren eine private Website zum Thema Fallschirmspringen. Dort habe ich während meiner Lizenzausbildung Berichte geschrieben und Fotos eingestellt. Nach und nach kamen generelle Informationen zum Sport dazu, viele Fotos und Videos. Auch optisch hat sich in der Zeit einiges getan.

Leider habe ich recht wenige Besucher. Im Durchschnitt sind es 50 pro Woche. Aber das eigentlich auch nur, wenn ich die Website in Foren zur Kritik gestellt habe. Das ebbt dann nach und nach ab. Manche Tage habe ich keine 10 Besucher.

Ich habe in den Jahren einige Gästebuch- und Foreneinträge erstellt und Linkpartnerschaften geschlossen. In den letzten Tagen habe ich die Seite zudem in einige Webkataloge eingetragen.

Wenn ich hier lese, dass manche User 10.000 Besucher im Monat haben, muss ich doch irgendetwas falsch machen. Könnt ihr mir sagen, wie ich dauerhaft mehr Besucher bekomme und vielleucht auch aktive Nutzer, die auch mal etwas schreiben? Gerade am Anfang habe ich viele Mails von Leuten bekommen, die selber gerne springen möchten. Das bleibt schon lange aus.

Würde mich wirklich über gute Tipps freuen :)

Das ist meine Website: https://www.sky-divezone.de