Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linkkauf vs linktausch

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
moooki
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 13.11.2007, 11:59

Beitrag von moooki » 20.04.2009, 14:03

Hallo liebes Forum :)

ich möchte ich nicht sagen, ich sei ein Profi in sachen SEO, aber ein kompletter Anfänger bin ich auch nicht mehr :)

Nun ja... ich habe eine wichtige Frage! Ich lese immer Linktausch und Linkkauf etc. Wo genau ist eigentlich der Unterschied?

Ich mein, logisch! Linkkauf spart Zeit, Linktausch kostet nichts. Aber wenn ich richtig liege, ist das Ergebnis, nämlich Backlinks, das gleiche oder?

LG
Markus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

vanbassten
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 09.01.2009, 18:34

Beitrag von vanbassten » 20.04.2009, 14:22

Mit dem Linkkauf kannst du starke Backlinks sammeln, die durch einen Linktausch vielleicht nicht zu besorgen sind. Außerdem kannst du damit das Volumen der ausgehenden Links eingrenzen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.04.2009, 14:39

beim Linkkauf und Linktausch gibts im grunde nur 1 Unterschied... die Art der Bezahlung...