Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainalter schlägt alles?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 25.04.2009, 01:32

Scubi hat geschrieben:Ich nehme mich überhaupt nicht wichtig. Das ist ja mein Vorteil... darum zähle ich mich auch nicht zu den Großen. Ich kann mich mit Kleinkram zufrieden geben, während Du Dich hier mit 4802 Beiträgen ganz wichtig machst und eigentlich nie was informatives beiträgst.

Wie gesagt... Du bist hier die Wurst, die sich versucht wichtig zu machen und nie was zu sagen hat. Trägt jemand informatives zu, versuchst Du die Person lächerlich zu machen, weil du Angst um die zulünftigen Kunden/Daus hast.

Gruß Scubi
Du tust mir fast schon leid...