Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Eatofid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 28.03.2009, 19:13

Beitrag von Eatofid » 26.04.2009, 20:23

Hey Leute!

Wie funktioniert das bitte, mit dem Linkaufbau? Blick da noch nicht so durch. Ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich ne Partnerseite habe und da stehn 5 Linkparter drin und dann pro Seite unten einer.
Is doch auch nicht schlecht oder?

Bringt es mehr, wenn man einen in nem Artikel verlinkt?

Mfg Eato
***mod-edit: URL entfernt***
Neue Ausgabe online :-)