Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Linkpartner - Webseite PR6 - Unterseite PR 0

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
silent321
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 13.01.2009, 17:39

Beitrag von silent321 » 28.04.2009, 09:26

Hallo,

ich habe einen Neuen und wirklich großen Linkpartner gewonnen. Der Linkpartner ist eine große Seite welche schon viele Jahre Thematisch bekannt ist. Die Webseite selbst hat einen PR von 6 und ich wurde auf einer unterseite (example.com/partner/links.html) gelinkt welche von jeder Seite aus im Footer zu erreichen ist. Die "Unterseite" hat einen PR von 0.

Meine Seite hat einen PR 2.


Lohnt sich nun der Linktausch mit der PR 6 Seite obwohl die Unterseite einen PR 0 hat?

Vielen Dank für eure Hilfe!
silent321