Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks durch Gast-Blogbeiträge?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 07.05.2009, 13:00

Hallo,

gibt es auch verdeckt arbeitende Artikelverzeichnisse, wo man content im Tausch zuliefern kann? Wenn ja, würde mich eine Liste interessieren :-).

das war natürlich ein Scherz.
Aber gibt es ggf. Listen mit Blogs, die Gastautoren suchen. Es können gern thematisch fokussierte und ernsthafte Blogs sein.

Hat jemand Erfahrung mit der deartigen Linkbuilding-Methode gemacht?

grusz
hanf.org