Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie nutze ich Footerlinks am effektivsten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 24.08.2004, 10:55

Hallo,

wie haben das Glück dass wir auf über 10 PR 5-7 Seiten Footerlinks einbauen können.
Frage ist nun wie wir die Footerlinks am besten nutzen. Alles auf die Hauptdomain oder villeicht noch n Teil auf unsere Zweitdomain verlinken oder vielleicht auf Unterseiten...?
Zu beachten wäre auch dass wir unseren Pagerank wiederum an unsere besten Partner vererben möchten.

Wieviele Footerlinks sollten es max. sein bei den Seiten?

Das ganze ist kein billige Tickserei. Schließliche stehen die Seiten ja schon miteinander in Verbindung... also keinerlei Spam ;-)