Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nofollow kontraproduktiv

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 21.05.2009, 06:26

... werde mal mit den Programmierern sprechen ob man die Möglichkeit hat automatisch alle User welche von einem nofollow link kommen auszusperrren. Ansonsten muss man halt manuell die Seiten aussperren welche mit nofollow auf einen verlinken ...
Öhm ... durch die Brust ins Auge?
Was soll das bringen? *Kaffeetasse sucht*

btt.
Manchmal ist es doch sehr einfach, die Hobbywebbys als Argument anzuführen. In einer Nische, in der ich unterwegs bin, existieren fast ausnahmslos Hobbywebmaster; den Begriff SEO haben sie zum größten Teil noch nie gehört und robots.txt wird eher Starwars zugeordnet. ABER: Nahezu alle betreiben Linklisten (Scripte) zwecks Linktausch und die Outbounds sind alle ... naaa, wer weiß es? ... NOFOLLOW :lol: