Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Möchte endlich ein vernünftigen PR

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 25.08.2004, 18:38

Hallo,

habe mir jetzt fast die Finger wundgetippt.... und mich in alle Shoppinglisten eingetragen, die ich finden konnte.... (und das sind einige).... dazu noch ein paar Linktauschpartner....(alle mit PR 0).....

Sodelle, wie lange muß ich jetzt warten, um zu sehen was der ganze Aufwand gebracht hat?

Tee hab ich unmengen da...... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 25.08.2004, 19:09

Der PR wird dir wenig nützen, denn dein Shop ist nicht suchmaschinen freundlich...dh. deine Shop- und Produktseiten werden es schwer haben, um in den Index zu wandern.

Gruß
tbone.

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 07.11.2003, 08:49
Wohnort: Essen

Beitrag von Luckybuy3000 » 25.08.2004, 20:24

Starke Linkpartner können mitunter helfen.PR0 und PR0 na ja.Versuche deine Seite auf einschlägigen Seiten für Kids bekannt zu machen, schalte dort zusätzlich Werbung.
Tatsächlich ist die Seite aber mit den Frames nicht suchmaschinenfreundlich !