Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainpopularität - "Linkverbreitung"

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Michaela Wassmer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2009, 12:50

Beitrag von Michaela Wassmer » 15.06.2009, 13:07

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für dieses tolle Forum. Ich verspreche mir ein paar hilfreiche Tipps von Euch ;)

Wir sind ein sehr junges Unternehmen und ich recherchiere zur Zeit wie man (möglichst kostengünstig) die Popularität der eigenen Website erhöhen kann.

Irgendwo habe ich gelsen, dass es hilfreich ist in blogs mitzureden und dort die www - Adresse zu verbreiten. Was haltet Ihr davon? Lohnt es sich die Zeit dafür aufzubringen? Und wie kommt man zu interessanten Blogs? Oder ist es generell egal wo man schreibt, hauptsache man postet quer durch das world wide web?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Michaela
MFG ;)
Michaela Wassmer
www.spartex.de