Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmastertools "ganze Webseite entfernen" - geht P

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 28.06.2009, 13:21

Hallo!

Ich überlege, ob ich meine Webseite über die webmastertools entfernen lasse. ... [ist erledigt]

Wenn ich das tue, da steht, daß die Seite dann 90 Tage lang mindestens raus ist. Ganz egal, ob ich per robots.txt das crawlen wieder gestatte?
Oder wie ist das, muss ich mindestens 90 Tage warten, bis die Seite wieder aufgenommen werden kann?

Und wenn ich dann aber die Funktion, Webseite wieder aufnehmen mache, würde dann die falsche https:// Webseite auch wieder mitaufgenommen werden? Weil dann ginge es ja schneller mit der Wiederaufnahme insgesamt. Da müsste ich nicht 90 tage warten. 90 tage sind ne lange Zeit!

Und was ist mit dem PR, geht der verloren, wenn ich die Seite komplett entfernen lasse? Und bekomme ich den wieder, wenn ja?

Ist schon ne schwierige Überlegung, aber viel schlechter als jetzt kann die Seite bald nicht mehr gerankt werden.

LG Daniela
Zuletzt geändert von DaniP1976 am 22.07.2009, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.