Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

oh oh, sidewide link und key ade--

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 20.08.2007, 16:55

Beitrag von dentexpo.de » 20.07.2009, 18:40

Mich hats ganz schien abgeschmiert mit meinem hauptkey, von 5 ins nicht zu ermittelnde. Hatte einen sidewide link auf einen shop gesetzt und shwupps. Werde jetzt mal abwarten was passiert, eigentlich mit diesem key auf meiner seitehttps://www.dentexpo.de in den letzten 2 jahren immer unter den top 10 gewesen. Also ich glaube google moechte wissen ob ich kalte fuesse bekomme und der link wirklich echt ist, wenn ihr versteht was ich meine.Habt ihr aehnliche sachen schonmal durchgemacht?
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 20.07.2009, 18:43

An dem Sidewidelink an sich liegt es nicht. Eher an dem Link selbst.

Ich hab einige im Footerbereich und im Sidewide und kann nur positives daz sagen.

Woher stamt der link den? Gekauft? Gemietet? usw

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 20.08.2007, 16:55

Beitrag von dentexpo.de » 20.07.2009, 18:52

ist von einer themenfremden seite,nicht gekauft, ist im footer. ist wohl keine penalty, da alle anderen keys stabil sind. Ich denke es liegt doch am sidewide, 450 neue links mit dem gleichen key und ich hatte vorher gedacht google als grossunternehmen kriegt es auf die reihe sowas zu erkennen. Oder aber google moechte nun mit dieser Aktion versuchen herauszufinden ob das ein "echter link ist oder nicht. Gesetzter fall ich nehme das ding sofort raus, bekomme ich wahrscheinlich gleich was aufgebrummt, weil dann wohl klar ist das mit dem link was faul war. was haltet ihr von dem gedankengang?
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!