Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit seinem Top-Keyword bei Google weiter nach vorne kommen?!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Slammy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Slammy » 26.07.2009, 10:02

Hallo,

ich frage mich täglich wie ich meine Google Positionen noch verbessern kann, da 90% der Besucher über Google kommen. Mit meinem Top-Keyword liege ich zz auf Platz 5, doch ich möchte gerne unter die ersten 3 kommen.

Wie sind Eure Erfahrungen damit sozusagen den letzten Sprung an die Spitze zu machen? Meine Überlegungen sind derzeitig:

- das Keyword sooft irgenwo eintragen wie möglich (macht das Sinn?)
- SEO Onpage um noch besser mit dem Keyword itentifiziert zu werden (wievel Sinn mcht das?)
- Eintragungsdienste nutzen (teurer und bringen die auch wirklih was?)

Ich liege zur Zeit immer bei 200-300 Besucher täglich, und mir gehen langsam die Einfälle aus um die Besucherzalen sichtlich zu erhöhen.

Für jeden Tipp bin ich dankbar

Danke
Slammy
Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte https://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 26.07.2009, 10:39

Ohne die Seite zu kennen um die es geht, kann dir niemand sagen, wo du ggf. noch etwas machen könntest.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 26.07.2009, 10:41

du brauchst etwas mehr geduld, deine domain ist noch nicht so alt. sammle weiter links und achte darauf, dass du nicht NUR deine keys benutzt. wie würde ein normaler linkaufbau funktionieren? achte auf die mischung.
onpage solltest du natürlich immer auf dem neuesten stand sein...UND
schau mal, ob du nicht noch interessante, gut gesuchte andere nischen besetzen kannst, das lohnt sich oft sehr...
die eintragungsdienste würd ich lassen, das ist zwar bequem, aber zu gefährlich. machs per manum :D
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]