Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann ich leider nicht so stehen lassen. Wenn man Social Bookamrking mit richtigem Konzept betreibt kann der Longtail Bereich extrem gestärkt werden. Bei Interesse einfach PN.Seolicious hat geschrieben:Sinnlos. Wenn man seine Seite bspw. bei Wong zwecks Traffic von mehreren Usern gebookmarked haben möchte, kann man sich die Accounts schneller selber anlegen. Ansonsten ist Social Bookmarking eh nicht so die Welt.
Klar kann man das alleine machen. Wenn du die Zeit dazu hast und dir Gedanken über Konzepte machst und die Dienste allesamt analysierst, wo am meisten rauszuholen ist - Visibility ausgeschlossen - , dann ja! Wenn du allerdings mal eben 150 Backlinkquellen (Follow für den Longtail) für nen Domainpop suchst, dann ist wohl der SEO, der den ganzen tag auf den Portelen rumdimpelt günstiger, oder?Lord Lommel hat geschrieben:Aber trotzdem kann man das dann alleine machen.
Oder man drückt aufn Knopp des Lommeltool. ^^[/quote]Lord Lommel hat geschrieben:[quote="Zaschdann ist wohl der SEO, der den ganzen tag auf den Portelen rumdimpelt günstiger, oder?
ich kann ja schon nen bissl mit der Suche umgehen, doch habe ich hierzu mal gar nischt gefunden. Kannst du nen paar Börsen/Klubs nennen?propaganda hat geschrieben: Entsprechende Tauschbörsen und Klubs gibts es dafür inzwischen zuhauf.
Z.B.Zasch hat geschrieben:ich kann ja schon nen bissl mit der Suche umgehen, doch habe ich hierzu mal gar nischt gefunden. Kannst du nen paar Börsen/Klubs nennen?propaganda hat geschrieben: Entsprechende Tauschbörsen und Klubs gibts es dafür inzwischen zuhauf.