Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich meine Seite weit nach vorne bringen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Fletscher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2009, 09:45

Beitrag von Fletscher » 11.08.2009, 12:53

Hallo,

ich möchte einen Test über Drucker Nachfülltinte online stellen und dann so gut wie möglich im Netz verbreiten. Das Thema (und vor allem der Drucker) ist für viele sehr interessant und deshalb möchte ich natürlich so weit wie möglich in den serps nach vorne kommen. Bisher gibt es keinen Test darüber.
Ich habe einige Testausdrucke die ich online stelle und dazu eben noch den Text vom Test.
Der Test ist in einem Unterverzeichnis meines Online Shops.

Onpage hab ich schon optimiert. Mir geht es eher um die anderen Möglichkeiten, wie Artikelverzeichnisse, Pressemitteilung und Social Bookmarks.

Mein Ziel ist so viele Links wie möglich auf meinen Shop (oder eben im Shop-Unterverzeichnis / Test) zu bekommen.

Ich werde den Test auf jeden Fall auf meiner Shop-Startseite verlinken (PR5, landet damit schon recht weit vorne) und dann noch in passenden Drucker-Foren Beiträge erstellen.
Ich werde auch noch ein paar Links von anderen Websiten auf meinen Test setzen.
Dazu möchte ich noch eine Pressemitteilung und einen Artikel in einem Artikelverzeichnis schreiben. In google News möchte ich auch noch gerne :D

Dazu hätte ich noch folgende Fragen:
Welches (kostenloses) PR-Portal und Artikelverzeichnis wäre dafür am sinnvollsten?
Es soll ja einige geben die die Pressemitteilung dann automatisch in mehreren Portalen veröffentlichen.

Welche Social Bookmarks sollte ich am besten nutzen?

Soll ich die verschiedenen Testausdruck als PDF zum Download anbieten oder eher nur auf meiner Test-Seite zum anklicken?

Habt Ihr vielleicht noch andere Tipps wie ich das an erfolgversprechendsten angehen kann?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Fletscher

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 11.08.2009, 20:45

Dazu hätte ich noch folgende Fragen:
Artikelverzeichnis wäre dafür am sinnvollsten?

Welche Social Bookmarks sollte ich am besten nutzen?
AV:

www.artikelverzeichnisse.com
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 11.08.2009, 20:55

War der Tipp der berühmte saure Drops von KGreulich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fletscher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2009, 09:45

Beitrag von Fletscher » 12.08.2009, 16:53

@swiat

Danke für den Link.
Würde mich sehr freuen wenn noch jemand etwas dazu schreiben würde.

Gruß
Fletscher

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 12.08.2009, 20:14

https://www.openpr.de find ich als Presseportal ganz nützlich.

Fletscher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2009, 09:45

Beitrag von Fletscher » 12.08.2009, 21:17

Hab ich auch schon im Auge gehabt, danke. Ich denke mit dem oder fachwissen-katalog mache ich nix falsch. Bringt ja eh nicht soo viel.

Meint Ihr es wäre gut wenn ich die verschiedenen Testausdrucke auch als PDF zum download anbiete?
Hab in diesem Forum mal einen Beitrag gelesen in dem jemand meinte er hätte durch solche PDFs viele Links bekommen..

Gruß
Fletscher

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 13.08.2009, 10:39

Salve
Verzeichnisse findest Du auch im webmaster-directory.biz.

Betr. pdf... kommt schwer auf den Inhalt an. Ist halt wie bei einer Website. Guter Inhalt verhilft zu Links.

Christian

Fletscher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2009, 09:45

Beitrag von Fletscher » 14.08.2009, 20:39

Okay, danke erstmal.

Werde alles am Dienstag online stellen und bin sehr gespannt was es fürn Feedback gibt.

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 14.08.2009, 21:43

lol... "verschiedenen Testausdrucke auch als PDF zum download anbiete?"
Du willst Tinte testen, druckst Seiten aus und dann scannst du die ein und stellts die als PDF zur Verfügung??? Ist wie Brief schreiben einscannen- OCR und dann per Mail versenden.

Fletscher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2009, 09:45

Beitrag von Fletscher » 15.08.2009, 07:41

Man merkt, du kommst vom Fach.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag