Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einfach nur ein Punkt als Linktext

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 04.10.2009, 05:01

Seostern hat geschrieben:Gut, die Meinungen sind gespalten. Auf jeden Fall ist der Punkt aber mit einem Title versehen wurden. Ich hoffe mal das der Link gewertet wird, denn es wäre kein schlechter Backlink.
Ja Links auf Bilder wertet Google doch auch, also wird auch ein Punkt gewertet. Als Text wird einfach die URL gewertet.

Das ist eigentlich nicht so unüblich vor allem wenn man gewisse Seiten auf Seiten verlinken will wo bestimmte Linktexte nicht auftauchen sollten.