Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Linktauschbörsen nutzt ihr ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
wischo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2009, 22:45

Beitrag von wischo » 22.10.2009, 08:37

ich dachte die Piraten stehen für Transparenz und freien Zugang zu Informationen. Da willst du ein Beraterhonorar!?

Nee, nur Spaß. Brauchst das net kommentieren.

Aber in meinen Augen bestätigt das, die Aussagen der anderen. Eigentlich hast du ja recht. Wäre ja quatsch wenn man solche Infos für alle unentgeltlich zur Verfügung stellt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 22.10.2009, 08:42

Dann wären die Quellen auch bald verbrannt. Es ist nicht schwer selbst solche Linkquellen aufzutun, man muß nur mal die kleinen grauen Gehirnzellen dazu bewegen etwas zu tun.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 22.10.2009, 09:02

Die meisten haben in den Bereich schon ihre Listen (samt Bewertungen wie etwa die zahl der Backlinks usw.) aber da steckt halt auch viel Arbeit drin und nur selten gibt die jemand einfach so weiter. Von irgendwas muss ein SEO ja auch leben :)