Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50 Blogs wie verlinken?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Kling--Klang
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2009, 09:56
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Kling--Klang » 23.10.2009, 10:08

Hi Leute!

Ich schäme mich etwas, weil das hier mein erster Beitrag ist... Aber irgendwann ist ja jeder mal im Forum neu ^^


Also folgendes: Ich habe 10 gute Webseiten zu völlig verschiedenen Themen. Alle sind schon mit vielen Webkatalogen, Artikel etc. versorgt. Nun habe ich mir überlegt, erstellste doch mal Blogs zu den Themen und schaffst so neuen Content zur Verlinkung. Habe mir also 50 C-Class IPs besorgt und 50 neue Domains registriert. Auf diesen 50 Domains habe ich nun Wordpress drauf.

Ich mache mir nun die Mordsarbeit und schreibe wirklich für jeden Blog zu jedem Thema einen völlig eigenen Artikel von der Länger einer Din A4 Seite. Mittlerweile habe ich schon knapp 40 Blogs mit mind. einem Text bestückt. Ziel ist auf jedem Blog je einen Text zu einem Thema, spricht pro Blog 10 Texte.

Ich habe nun den Gedanken jeden Blog auf 10 andere Blogs von mir zu verlinken und keiner linkt auf den anderen zurück. Jeder der Blogs linkt allerdings in den einzelnen Themen zu meinen Hauptwebseiten.

1. Meint Ihr Google bekommt das mit, dass die alle von mir sind?
2. Wenn ja, wie schlimm wäre das? Ist ja schließlich immer einzigartiger Content
3. Wie kann ich die Blogs am besten für Google findbar und wertvoll machen? Genügt der Eintrag in 10 social Bookmarks pro Blog?


Ich dank euch schon mal, dass ihr meine Frage gerade zu Ende gelesen hast! :)