Seite 1 von 1

womit Linktausch verwalten

Verfasst: 26.10.2009, 01:42
von mrDizzle
hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem programm um den Linktausch zu managen.
( man trägt alles ein sobald man getauscht hat und es wird regelmässig überprüft ob alle Links stehen , eventuell auch für mehrere Projekte)

Ich hatte soetwas gefunden für 19euro ( lange her) , kann die Webseite aber nicht mehr wiederfinden : (

Was nutzt ihr und was könnt ihr empfehlen?

VIELEN DANk!
Darf natürlich geld kosten aber 300 euro o ä. wäre ein bisschen zuviel...

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 26.10.2009, 06:41
von waneck

Verfasst: 26.10.2009, 09:44
von Valletta
Ich nutze www.easy-check.at, kostet zwar 79 Euro, aber bin zufrieden damit.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 26.10.2009, 12:35
von muskelbody
Valletta hat geschrieben:Ich nutze www.easy-check.at, kostet zwar 79 Euro, aber bin zufrieden damit.
danke fuer den tipp.

hoert sich sehr interessant an.

kann jemand bereits ueber dessen einsatz berichten ?

Verfasst: 26.10.2009, 13:28
von web_worker
Falls Du auch bereit bist, etwas mitzutesten - ist halt noch betaphase und noch nicht alle features sind ausimplementiert, aber Du kannst Dich gerne kostenlos registrieren und loslegen:

https://dev.backlinker.de

wird später auf www.backlinker.de umgezogen werden (die bisher erfassten Daten natürlich auch).

ww

Verfasst: 27.10.2009, 16:20
von jonasms
Hallo
ich bin mit Backlinkcheck von systemseven.de ganz zufrieden. Ist kostenlos und macht eigentlich genau was man braucht.

Gruss

Verfasst: 27.10.2009, 16:31
von web_worker
jonasms hat geschrieben:ich bin mit Backlinkcheck von systemseven.de ganz zufrieden. Ist kostenlos und macht eigentlich genau was man braucht.
Das Problem was ich mit Programmen habe ist, dass ich es ständig ausführen muss. Ich will checks im Hintergrund automatisiert haben und mich nur damit beschäftigen müssen, wenn Grenzwerte von Checks überschritten werden (frequenz- oder zeitabhängig). Dann will ich bequem eine E-Mail oder eine SMS haben, um entsprechend reagieren können.

In 90% der Fälle ist eh immer alles grün - so halte ich das und erwarte es auch von meinen Tauschpartnern.

ww

Verfasst: 03.11.2009, 16:19
von flobox
Nutze seit einiger Zeit https://www.backlink-spider.de/ - kann es nur empfehlen!

Verfasst: 04.11.2009, 02:22
von Never.Amused
Easy Check von MB media kann ich nicht empfehlen. Kenne das Produkt zwar nicht, aber die mb-media Webagentur ist nach meinem Maßstab für Unternehmen unseriös, habe da schonmal was getestet und die Zahlungsabwicklung war kurios.

Verfasst: 04.11.2009, 03:15
von r-alf
Ich nutze seit Ewigkeiten MS-Excel.

So haben die Praktikanten und Azubis etwas sinnvolles zu tun und ich muss mich nicht über jeden pösen Linkbetrüger aufregen.

Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, als jeden Morgen 10:34 Uhr gelöschte Links zu suchen, tut ihr mir echt Leid. :lol:

Verfasst: 04.11.2009, 08:11
von Hafensaenger
Valletta hat geschrieben:Ich nutze www.easy-check.at, kostet zwar 79 Euro, aber bin zufrieden damit.
Kein Support mehr für das Produkt, keine Reaktion auf E-Mails, nichts. Die letzte Mail von denen ließ verlauten, daß die planen die Firma zu verkaufen.

Verfasst: 04.11.2009, 20:48
von Yves
will nich extra ein eigenes Thema eröffnen. Kennt jemand ein Script das ich auf meinem eigenen Webspace laufen lassen kann und das multiuser fähig ist. ?

Gruß Yves

Verfasst: 04.11.2009, 20:58
von flobox
Yves hat geschrieben:will nich extra ein eigenes Thema eröffnen. Kennt jemand ein Script das ich auf meinem eigenen Webspace laufen lassen kann und das multiuser fähig ist. ?

Gruß Yves
Hallo Yves :lol:

https://www.backlink-spider.de/

Kann das!

Viele Grüße,
Florian